Danzlüüd tanzen in Spanien

Am 7.Oktober starteten die Reppenstedter Danzlüüdihre Reise nach Spanien. Ziel war

X
die Costa Brava. Sie waren eingeladen, gemeinsam mit Gruppen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und den Niederlanden beim 19. Oktoberfest in Calella mitzuwirken. Bei zwei Auftritten im großen Festzelt und weiteren kleinen Auftritten begeisterten sie das Publikum mit schwungvollen Tänzen. Auch in Spanien wurde beim “Danz up de Deel” kräftig mitgeklascht. Anschließend wurde getanzt und gefeiert, wenn die angereisten Musikgruppen ihr Programm vorstellten. So mancher Abend fand seinen Ausklang mit einem Glas Wein draußen auf der Terrasse am Meer.
Es blieb aber auch genügend Zeit für andere Aktivitäten. Meer und Wellen direkt vor dem Hotel verlockte zum Baden. Man bummelte in Barcelona über die berühmte Rambla, stöberte in der interessanten Markthalle oder widmete sich den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Bei einer Fahrt entlang der Küste zum historischen Ort Tossa konnte jeder seine Seetüchtigkeit beweisen. Rundherum war dies eine tolle Reise!

Bilder Calella 06

< zurück